Dream Ranch
Die Adresse für Freizeit- & Westernreiter.

Aktuelles von der Ranch


Hier findet ihr alles zu anstehenden Terminen, Kursberichte und Eindrücke vom aktuellen Geschehen auf der Ranch.

Mini-Camp & Girls-Camp 2019

Das beliebte „Girlscamp & Minicamp“ findet dieses Jahr am 22. und 23. Juni statt - wir freuen uns jetzt schon darauf, mit euch zusammen ein aufregendes Sommerwochenende auf der Ranch zu verbringen und gemeinsam zu reiten, Abenteuer mit den Ponys zu erleben, mit Stockbrot am Lagerfeuer zu sitzen und mitten auf dem Hof unser Zeltlager aufzuschlagen!

Das Anmeldeformular für das Camp-Wochenende könnt ihr ab sofort hier herunterladen oder euch ab Anfang März im Store auf der Ranch abholen.


Anmeldeformular Camp 2019
Anmeldeformular für das Mini-Camp & Girls-Camp 2019
anmeldung_camp19.jpg (328.51KB)
Anmeldeformular Camp 2019
Anmeldeformular für das Mini-Camp & Girls-Camp 2019
anmeldung_camp19.jpg (328.51KB)





Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal für alle Camper ein extra für euch entworfenes Camp-T-Shirt im Angebot. Das Shirt kostet 15€ und ist in den Farben "Sorbet" und "Navy"  erhältlich, nach Wunsch wird es zusätzlich mit eurem Namen bedruckt. Ihr könnt es optional direkt bei der Anmeldung in eurer Wunschfarbe und -größe mitbestellen und bekommt es dann zum Campwochenende. Bis jetzt haben wir für alle ein Logo mit dem "Girlscamp" vorbereitet - unsere Mini-Camper können uns hierzu aber sehr gerne einmal z.B. auf dem Anmeldeformular Rückmeldung geben, ob sie sich noch ein extra "Mini"-Logo wünschen würden!

Camp-Shirts 2019


Während wir hier unsere neue Webpage eingerichtet haben, ist leider kurzzeitig unser E-Mail-Postfach ausgefallen - wenn ihr uns zwischen dem 06. und 08. Februar eine E-Mail geschrieben habt und noch auf Antwort wartet, bitten wir darum, uns eure Anfrage noch einmal zu senden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und bedanken uns für euer Verständnis!

Ihr erreicht uns wie gehabt unter service@dreamranch.de und info@dreamranch.de, sowie über das Kontaktformular in der Seitenleiste.

 

Am ersten Märzwochenende bauen wir wieder ein buntes, flatterndes und abwechslungsreiches Spielfeld auf und stärken beim Gelassenheitstraining die Neugierde, das Selbstbewusstsein und das Vertrauen unserer Pferde - meldet euch gerne noch an für den Wochenendkurs mit Ramona Westphal.



Fotos vom Gelassenheitstraining 2018

Lange haben wir voller Vorfreude auf ihn gewarter - am 26. Januar konnten wir endlich auf unseren tollen neuen Roundpen anstoßen! Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Arbeiten mit euren Ponys unterm Zeltdach.

  • 0FA00C8F-746F-4470-900B-878CE390E55C
  • AC2DEB0A-5CE0-4124-8019-F203885D6005
  • 50632F6F-36A1-498C-97A9-26D5E4FA8ABC
  • 9A518418-1BD5-4AF0-A7DB-8A62B4145520
  • 3D6D9669-9BC2-404A-B4BF-692658E06F1A


 Foto-Künstlerin Janine Brüggemann konnte im Januar ein paar besonders leuchtende Momente auf den Winterwiesen der Ranch einfangen:



Wir freuen uns sehr, auch 2019 wieder Peter Kreinberg mit einem Kurs zu "TGT Gym-Trail & Extreme-Trail"
auf der Dream Ranch und unserer Extreme-Trail-Anlage begrüßen zu dürfen!

Anmeldung für den Kurs bei Rika Kreinberg über peter-kreinberg.de




Am 16. und 17. Februar findet auf der Dream Ranch ein Abzeichenlehrgang zum Basispass statt.


Yeah! Die Winterweiden sind geöffnet!

Hier ein paar Impressionen aus dem letzten Jahr:


Das Wetter ist nass, kalt und grau, die Ponys und Stiefel sind schlammfarben - höchste Zeit, für Maßnahmen gegen Januarblues und Matschdepression! Wir machen es uns am 20. Januar ab 10 Uhr gemeinsam gemütlich beim Brunch im Saloon:


Die besten Neujahrsvorsätze sind doch einfach Ziele, Pläne und Vorhaben mit unseren Ponys -
der neue Terminplan für 2019 bietet hierfür jede Menge Inspiration:


Das Dream Ranch Team wünscht allen Einstellern, Reitschülern, Besuchern und Freunden
ein frohes Neues Jahr 2019!